Ungewohntes Territorium: Ein Ausflug in den Handball-Sport

DJK Unitas HaanNachdem ich fotografisch bisher nur in der Leichtathletik unterwegs war habe ich mich nun zum ersten mal in ein neues Gebiet vorgewagt: Handball.

Zugegeben, meine Ergebnisse waren doch eher ernüchternd (anders das Spielergebnis: Unitas Haan hat 29:22 gewonnen), denn das Spiel ist wesentlich schneller als die Leichtathletik, für mich als Laien sind Spielzüge nur schwer vorhersehbar und die Beleuchtung in der Halle war alles andere als gut. So war die Bildausbeute noch geringer als sie es ohnehin schon bei meinen Leichtathletikfotos ist, aber da die Saison schließlich noch recht jung ist – es war erst das vierte Landesligaspiel für den DJK Unitas Haan – habe ich noch genug Zeit zum üben.

Aber genug geschrieben, hier geht’s zu den Fotos .

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.