Sandra komplettiert das Studioshooting

ZirkusladyEigentlich sollten die Bilder von Sandra, die Ihr bereits aus dem Outdoorshooting im Volksgarten kennt, schon vor ein paar Tagen online sein, aber es ist immer etwas dazwischen gekommen. Dafür sind hier nun drei spannende Bilder aus dem gemeinsamen Shooting mit Kathi und Jenni, bei dem Sandra auch als Visagistin tätig war.

Die Reihe der Studiobilder wird morgen dann durch einige Fotos der Nordrhein-Hallenmeisterschaften von diesem Wochenende in Leverkusen unterbrochen, ehe noch zwei Serien aus einem ausstehenden Shooting mit Julia und Verena kommen. Aber für Nachschub ist auch schon gesorgt, denn einige Studio-Termine im Januar stehen schon.

Übrigens gibt es einige der Nordrhein-Bilder bereits in Facebook auf auf der Leichtathletik-Seite des TSV Bayer 04 Leverkusen zu sehen.

Hier geht es zu den Fotos mit Sandra.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.