Rund um das Bayer-Kreuz 2010

Bayer-Kreuz 2010Der Leverkusener Straßenlauf „Rund um das Bayer-Kreuz“ 2010 war etwas anders als in den letzten Jahren, denn diesmal fehlten wegen der Deutschen Crosslaufmeisterschaften am Vortag in Stockach die absoluten Topläufer an der Startlinie und auch Lokalmatadorin Melanie Kraus musste krankheitsbedingt passen. So war bei strahlendem Sonnenschein, aber kalten Temperaturen, über zehn Kilometer der Weg zum Sieg frei für Claudia Lokar und Christian Gemke.

Ich habe derweil dick eingepackt mit Daunenjacke, Mütze und Handschuhe das ganze Spektakel in Bildern festgehalten. Eine Auswahl der Bilder habe ich auch hier auf der Webseite hochgeladen. Den großen Schwung der Foto gibt es diesmal aber auf www.tsvbayer04-leichtathletik.de.

In den nächsten Tagen folgen dann noch Fotos aus mehreren spannenden Studioshootings, wenn ich diese fertig aufgearbeitet habe. Bis es neues Material gibt, wird aber noch ein paar Wochen dauern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.