Rückblick 2012

Der Jahresrückblick gehört zum Dezember wie der Tannenbaum zu Weihnachten. Deswegen wollte ich es Steffi gleichtun und ein paar Bilder aus diesem Jahr als eine Art „Best of“-Galerie zeigen.

Gesagt, getan – und gleich wieder gestolpert…

Denn schnell musste ich feststellen, dass 2012 fotografisch kein sehr ergiebiges Jahr für mich war.  So habe ich fast keine Sportfotos gemacht, war viel zu selten mit Models im Studio oder Outdoor unterwegs und die Pflege dieses Blogs hat auch immer wieder gelitten. Ganz zu schweigen, dass die meisten Bilder, die ich im Laufes dieses Jahres gezeigt habe, aus der Archivkiste und damit gar nicht aus 2012 stammen.

So bleibt die Erkenntnis, dass es 2013 nur besser werden kann. Damit wünsche ich viel Erfolg für das neue Jahr und drücke mir selber die Daumen, dass ich in den kommenden 365 Tagen genügend gute Bilder gemacht habe, um an dieser Stelle mit einer gewissen Zufriedenheit auf 2013 zurückblicken zu können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.