Outdoorshooting mit Sandra im Düsseldorfer Volksgarten

Outdoorshooting Sandra VolksgartenEigentlich waren die Bilder von Sandra schon für vorgestern geplant, aber hier sind sie nun: Das zweite noch ausstehende Outdoor-Shooting der letzten Wochen, wobei es diesmal sogar schon im November zurückliegt. Mit dem Wetter hatten wir ziemliches Glück, denn der drohende Regen blieb aus und wir erwischten einen super Herbsttag.

Hier geht es zu den sechs Bildern.

Ab jetzt folgen erstmal nur noch Studio-Bilder, wobei da Sandra auch nochmal bei sein wird – sowohl als Model als auch als Visagistin.

2 Kommentare

  1. Pingback: Sandra komplettiert das Studioshooting | Mit Film und Faden - Starloop Fotografie

  2. Pingback: Vier neue Studiobilder mit Kathi. | Mit Film und Faden - Starloop Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.