Neues Jahr – neue Bilder

 

Outdoor-Shooting mit YoanaAm 26. Juli beginnt die 20. Leichtathletik-EM in Barcelona – Spanien übernimmt bis Ende Juni die EU-Ratspräsidentschaft – Essen wird stellvertretend für das gesamte Ruhrgebiet Kulturhauptstadt Europas – am 3. Oktober jährt sich zum 20. Mal die Deutsche Wiedervereinigung – irgendwo im Hinterkopf schwirrt noch der Begriff der Agenda zwanzig-zehn herum und auch für Steffi und mich wird das Jahr turbulent werden.

Mal abwarten, was das neue Jahr noch so alles bringt. Hier beginnt das Jahr 2010 auf jeden Fall mit einigen neuen Fotos, denn der Monat Dezember war ziemlich Shooting-intensiv und es gibt noch viele Fotos, die gezeigt werden wollen. Den Anfang machen acht Bilder aus einem Outdoorshooting mit Yoana in der Nähe des Düsseldorfer Medienhafens.

Hier geht es direkt zu den Fotos. Morgen geht es dann mit ein paar Studiofotos weiter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.