Neuer Fotoblog

Screenshot neue WebseiteNormalerweise verbringe ich gerne viel Zeit fotografierend hinter der Kamera. Da es in diesem Jahr dazu aber noch nicht allzu oft gekommen war, war es auch mal wieder Zeit, etwas hinter den Kulissen zu tun. Und das Ergebnis der letzten Monate Arbeit siehst Du gerade vor Dir: Den brandneuen Fotoblog!

Dabei haben Steffi und ich den Spagat zwischen einer gemeinsamen und trotzdem individuellen Seite versucht. Wie wir finden, ist der uns über die eigenständigen Domains, aber trotzdem mit einem sehr ähnlichen Layout und einer starken Querverlinkung, gut gelungen. Oben im Kopfbereich der Seite kannst Du Dich durch die unterschiedlichen Bereiche klicken und anhand der Header-Grafik siehst Du immer schnell, wo Du Dich gerade aufhältst.

Was sonst noch so alles neu ist, kannst Du übrigens hier im Detail nachlesen.

Über einen Kommentar, wie Dir die neue Seite gefällt, freuen wir uns natürlich auch sehr!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.