LVN-Halle 2007 – 1. Tag

Nordrhein Halle Randy LewisDas größte Hindernis von Technik ist der Anwender, der sie benutzt. Soll heißen: Eine neue Kamera ist zwar schön und gut, solange ich aber noch nicht so richtig damit umgehen kann, werden die Bilder damit nicht besser als mit der alten. Und der Einsatz von Blitzlicht ist nochmal ein Kapitel für sich. Ich hoffe, ich konnte aus meinen Fehlern von heute lernen und morgen werden die Ergebnisse besser.

Bevor ihr euch aber durch die Fotos durchklickt, gibt es noch eine paar kleinere und größere Neuerungen auf dieser Webseite zu verkünden. Die erste dürfte sofort ins Auge fallen: Auf jeder Seite wird links unter dem Menü ein Zufallsbild aus allen Fotoalben angezeigt. Wenn ihr euch also unschlüssig seit, was ihr ansehen wollte, klickt einfach immer wieder dort drauf. Die zweite Neuerung versteckt sich einmal ganz rechts oben und einmal im Menü unter Kontakt: Eine Suchfunktion! So habe ich zu (fast) allen Fotos die Namen der abgebildeten Personen hinterlegt, so dass ihr direkt die Fotos einer gewünschten Person aufspüren könnt.

Aber zurück zu den LVN-Meisterschaften: 128 mehr oder weniger brauchbaren Bildern ist die Wanderung in den Papierkorb erspart geblieben. Diese gibt es nun hier anzusehen, wie gehabt mit vorheriger Registrierung, um die vergrößerte Version der Bilder anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.