LVN-Halle 2. Tag: Es kann nur besser werden

LVN-Halle 2007, Annett HornaMeine positivste Erkenntnis des Tages: ich bin lernfähig! (Ok, der ein oder andere mag das jetzt vielleicht anzweifeln, aber ich lasse es mal so im Raum stehen.) Ich habe also aus meinen Fehlern des Vortages gelernt und bin mit den Bildern des zweiten Tages deutlich zufriedener als mit denen des ersten. Allerdings habe ich es mal wieder – wie eigentlich immer – geschafft, mich durch meine eigene Bilderflut zu erschlagen. Seit heute morgen stehen sie online zur Ansicht bereit, stolze 346 Fotos. Nur die Athletennamen sind noch nicht hinterlegt, die neuen Bilder können also noch nicht über die Suche gefunden werden. Dies werde ich heute Abend nachtragen, ebenso wie ich noch ein paar Fotos von Athleten anderer Vereine online stellen werde.

Was sonst noch zu sagen ist: Annett, vielen Dank für dieses Foto!

Weiter zu den Fotos geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.