Gute Vorsätze angehen. Oder: Mein Studio geht auf Reisen

Studio auf ReisenNachdem ich im Jahresrückblick festgestellt hatte, das ich in 2o12 viel zu wenig fotografiert hatte, soll in 2013 alles wieder besser werden. Die Sache mit den guten Vorsätzen eben…

Und um diese nicht schon nach einer Woche wieder über Bord zu werfen, beginnt das neue Jahr gleich mit einem echten Highlight-Shooting: Image-Fotos für die Lacrosse Herren- und Damen-Teams des DSC 99 sollten her. Alternativ könnte die Mission auch heißen: Ich lade meine gesamte Studio-Ausrüstung ins Auto und gehe auf Reisen.

So packte ich morgens früh meine sieben Sachen (wohl doch eher ein paar mehr), um Blitze, Reflektoren, Hintergrund, usw. in der Hockey-Halle des DSC wieder aufzustellen. Nach mindestens einer Stunde Aufbau und Licht justieren konnte ein langer Tag starten. Insgesamt 15 Spieler und Spielerinnen standen vor der Kamera und es hat richtig Spaß gemacht.

Heute zeige ich erstmal ein Making Of des improvisierten Studios. Ein paar Ergebnisse des Shootings folgen dann in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.