Fotos von den Deutschen Hallen-Meisterschaften 2009 in Leipzig

Silke Spiegelburg holt in Leipzig Gold mit Deutschem Rekord.Hier seht ihr das Ergebnis aus zwei Tagen Arbeit, aber auch einer Menge Spaß: 83 Fotos von den Deutschen Hallen-Meisterschaften 2009 in der Arena Leipzig dürfen und sollen angeschaut werden.

Höhepunkt aus Leverkusener Sicht war sicherlich der Deutsche Stabhochsprung-Rekord von Silke Spiegelburg mit überquerten 4,71 Metern. Daneben holten Danny Ecker (Stab), Annett Horna (800 m) und die 4×200-Meter-Staffel Gold.

Wer sich den kompletten Bericht zur Meisterschaft durchlesen will, darf das hier tun.

Ansonsten geht es hier zu den Fotos weiter.
(Wie immer das gleiche Spielchen: Man muss angemeldet sein, um die vergrößerten Fotos zu betrachten. Kostet nichts, tut nicht weh und die angegebene Email-Adresse wird auch selbstverständlich nicht weitergegeben.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.