Beautiful Sports Kalenderprojekt 2009

Beautiful SportsNachdem es seit einiger Zeit auf dieser Seite etwas ruhiger geworden ist und ich mir die Fotogalerie bei einem Update zerschossen hatte, geht es hier nun im neuen Design und mit wieder funktionierender Galerie richtig weiter. Aber nicht nur optisch, sondern auch „unter der Haube“ hat sich einiges getan, denn wir sind mit der Webseite von Joomla 1.0 auf 1.5 umgestiegen.

Gleichzeitig ist ein weiteres Foto-Projekt gestartet, an dem ich zusammen mit Axel Kohring (www.photoreflections.de) arbeite:

Der Beautiful Sports-Kalender 2009

Auf zwölf Kalenderblättern werden Leverkusener Leichtathletinnen zu sehen sein, wie sie einmal mit vollem Einsatz ihren Sport betreiben und auf der anderen Seite im Studio professionell gestylt ein Monatsthema umsetzen. Der Verkaufserlös aus dem Kalender geht zu 100% einem guten Zweck zu.

Als kleinen Vorgeschmack finden sich auf www.beautiful-sports.com ein paar Making-Of-Bilder des ersten Studioshootings. Im dortigen Blog und hin und wieder auch auf dieser Seite werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie unser Kalender voran kommt. Die Webseite ist also allemal einen Besuch wert!

Zudem suchen wir noch engagierte Visagistinnen, die uns unterstützen möchten. Bei Interesse könnt Ihr Euch über das Kontaktformular bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.