Abiball 2010

Abi 2010Elegante, ausgefallene und sicherlich auch ein paar mutige Kleider bei den Damen sowie genauso viele schicke Anzüge seitens der Herren. Aber das ist natürlich nicht das einzige Fazit eines Abiballs, bzw. eines gesamten Abiturtages am Kobi, den ich von morgens mit dem Gottesdienst über die Zeugnisvergabe am Mittag bis hin zum Höhepunkt am Abend als Fotograf begleiten durfte. Es war auch ein spannender, abwechslungsreicher, unterhaltsamer und nicht zuletzt anstrengender Tag.

Nun geht es ans Sichten und Auswählen der nicht gerade wenigen Fotos, ehe die Abiturienten ihre Erinnerungen in den Händen halten können. Eine kleine Vorschau ausgewählter Bilder werde ich schon Sonntag Abend Montag Morgen an dieser Stelle veröffentlichen.

Und da ich leider nicht allen Abiturienten persönlich gratulieren konnte, mache ich es noch einmal auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur und viel Erfolg für den nächsten Schritt im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.